PFARRFEST-PATROZINIUM 2013
© Unser Pfarrfest am 25.5 war trotz des schlechten Wetters sehr gut besucht. Die Kinder vergnügten sich im Garten und wärmten sich durch eifriges Springen in der Hupfburg auf. Die Anderen konnten sich bei der Grillstation im Innenhof und im Kreuzgang stärken. Dank auch unserer Firmlinge, die mit großem Einsatz zum ersten Mal mithalfen, war es ein gelungenes Fest. Am 26. Mai feierten wir um 10.00 Uhr mit einem Festgottesdienst das Patrozinium unserer Pfarre. Die Wiener Tonkunstvereinigung brachte sich musikalisch mit der Messe in C-Dur op. 86 von Ludwig van Beethoven ein. Danach fand der alljährliche Frühschoppen wetterbedingt in Pfarrsaal und Kreuzgang statt, bei Musik, Würstel, gezapftem Bier und vielen netten Leuten verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell.