Feierliche Profess von unserem Mitbruder Thomas Manalil am 6. Oktober 2009
© Über 30 Mitbrüder und manche Diözesanpriester aus Deutschland, aus der Schweiz, Italien, Indien, Kroatien und Österreich sind zusammengekommen, um an der Feierlichen Profess unseres Mitbruders Thomas Manalil teilzunehmen. P. Christian Fichtinger, Provinzialminister aus Österreich, war der Hauptzelebrant und nahm das Versprechen unseres Mitbruders Thomas entgegen. Aus der Professformel: "...Ich vertraue mich von ganzem Herzen dieser Bruderschaft an, damit ich unter dem Wirken des Heiligen Geistes, auf die Fürsprache der seligen unbefleckten Jungfrau Maria, des Hl. Vaters Franziskus und allen Heiligen, und mit Hilfe der Brüder, meine Ganzhingabe im Dienste für Gott und die Kirche vollziehen kann". Wir wünschen unserem Mitbruder Thomas, dass er seinem Versprechen treu bleibt, wir wünschen ihm viel Freude auf seinem weiteren Lebensweg und Gottes reichsten Segen. Pax et Bonum! Friede und Heil!